Sonntag, 5. Juni 2011

Umzug

Nein, leider nicht in meine neue Wohnung, das wäre zu schön.
Aber nachdem ich nun schon einen Monat hier bin, ist der Mietvertrag für meine provisorische Bleibe ausgelaufen, jedoch konnte ich bei derselben Agentur für einen weiteren Monat ein Zimmer mieten, nur hiess das für mich, alle meine Sachen packen und alles einen Stock höher schaffen. Leider hab ich hier keinen Balkon mehr, aber dafür eine bessere Aussicht:

Da lässt sich's leben!

Ich hoffe nun, dass es der letzte Monat in diesem Haus ist, den so schön die Aussicht auch ist und so praktisch die Lage, unweit vom Büro, die Miete ist einfach zu hoch. Und ich möchte endlich meine Sachen um mich haben, um mich wirklich Zuhause zu fühlen. Zumal kommt auch ab und an das Problem auf, dass ich dringend etwas benötige, was leider in den Kisten steckt, die bei der Spedition eingelagert sind. Seien es Dokumente oder schlicht und einfach meine Sommerklamotten, oder die Wanderschuhe...

Gut Thema Wanderschuhe ist gelöst. Nachdem ich letztes Wochenende den ersten Ausflug in das Alpenvorland gemacht hatte und mir dabei sehr underdressed vorkam, unter all den voll ausgestatteten Wandertouristen, habe ich kurzerhand beschlossen, mir doch auch nochmal ein paar richtige Wanderschuhe zu gönnen. Mal sehen, wann ich sie richtig einweihen kann. Denn gestern hab ich erst mal einen spontanen Ausflug nach Genf gemacht und die heutige Bergtour ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen und nächstes Wochenende ist nicht Wandern, sondern Trier, d.h. Stadtbummel, Freunde treffen und Salsa tanzen angesagt, also stehen die schönen neuen Schuhe erstmal im Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen